Seitenbanner

Arzneimittel, Reinraumprojekte in der pharmazeutischen Industrie

ARZNEIMITTEL, PHARMAZEUTISCHE INDUSTRIE REINRAUMPROJEKTE

DSC_2129
DSC_2203

Gemäß den Kundenanforderungen erfüllen Hunderte und Hunderte von Konstruktions- und Konstruktionsebenen die Anforderungen von GMP-Reinigungsanlagen, Tierlabors, Physik- und Chemielabors und Mikrobiologielabors in strikter Übereinstimmung mit den „Drug Production Management Standards“ und „Technical Specification for Construction of Biosicherheitslabors und andere professionelle Standards, um die Anforderungen und Standards für die moderne Reinigung aller Arten von Arzneimitteln und medizinischen Geräten zu erfüllen.

Anforderungen der biopharmazeutischen Industrie GMP-Ziel ist es, die Einrichtung einer wissenschaftlichen, streng sterilen Umgebung, eines Prozesses, eines Betriebs- und Managementsystems für die Arzneimittelproduktion sicherzustellen, die Eliminierung aller möglichen potenziellen biologischen Aktivitäten, Staub, Pyrogenverschmutzung, die Produktion von hoher Qualität, Gesundheit und zu maximieren Sicherheit von Arzneimitteln.

Durch die eingehende Erforschung der Produktionsumgebung von biopharmazeutischen Kunden und die Anhäufung von technischer Erfahrung verstehen wir den Schlüssel zur Umweltkontrolle des biopharmazeutischen Produktionsprozesses.Energiesparen steht bei unserem Systemprogramm im Vordergrund.Unser Bestes ist es, unseren Kunden die Anforderungen der internationalen Standards GMP und Fed209D, ISO14644, IEST, EN1822 zu bieten.Gleichzeitig können wir durch die Anwendung der neuesten Energiespartechnologie von Umweltlösungen GMP-Anlagenplanung und -design anbieten - Strömungs- und Logistikreinigungsschema, saubere Klimaanlage, sauberes Dekorationssystem, energiesparende Umwandlung der gesamten Anlage, Wasser und Strom, Reinstgaspipeline, Reinraumüberwachung, Wartungssystem und andere umfassende Installationsunterstützungsdienste.

Biologische pharmazeutische Industrie GMP-reine Werkstatt-Innendekoration

1. Deckemit guter Innenisolierung, staubfrei und hell, die Farbe ist grau oder von Partei A ausgewählt, 50 mm dick, und die anderen Teile bestehen aus hellgrauer Aluminiumplatte und dunkler Knochendecke aus Metall, 0,6 mm dick, 600 x 600, außer in der Behälterbereich, der Bereich vor dem Betreten der Fabrik und der Verpackungsbereich.

DSC_1988
DSC_2069

2.IntervallMit beidseitiger FarbstahlisolierungSandwichplatteGehäuse und Intervall, Gehäuseoberfläche bis zur Oberkante der Decke, sauberer Korridor und Werkstattintervall, transparentes Halbglasfenster aus Aluminiumlegierung, Fensterbank hoch 900 mm, Glasdicke 8 mm, hoch 1200 mm, Glastürhöhe (2100 mm), Fenstermaterial aus Aluminiumlegierung mit Spezielles Reinigungsmaterial, 45-Grad-Fase und der Boden- und Deckenwinkel tun Yuan-Bogen- und Yin-Winkel-Schnittstelle. Entsprechen den Standard- und Hygienedesinfektionsanforderungen.

DSC_1815
DSC_2129

3.geschlossene Tür:800X2100, Sichtfenster aus Glas, Kugelkanalsperre.

DSC_2146
DSC_1822

4. Stock:Der ursprüngliche Zementboden wird mit EPOXY-Harz EPOXY-Oberflächenschicht, 3 mm EPOXY-Quarzmörtel zwischen Spritzgussräumen, verschleißfest und druckfest, und 0,5 mm EPOXY-Harzschicht in der Farbe Apfelgrün oder wie von Partei A ausgewählt behandelt. Staubfrei sauber und hell, leicht zu reinigen, keine Staubbakterien ansammeln.Oder Bodenmaterialien und Behandlungsmethoden werden von Partei A ausgewählt.

c95d6523406b321954e576c155388b0
DSC_2026

Andere Apps

DSC_2171
DSC_2324
DSC_1808

page_banner

Medicines, Pharmaceutical Industry Cleanroom Projects

MEDICINES, PHARMACEUTICAL INDUSTRY CLEANROOM PROJECTS

DSC_2129
DSC_2203

According to customer requirements, design and construction levels hundreds and hundreds of meet the requirements of GMP purification plant, animal laboratory, physics and chemistry laboratory and microbiology laboratory, in strict accordance with the "drug production management norms" and "technical specification for construction of biosafety laboratories and other professional standards, to meet modern clean of all kinds of medical drugs and medical equipment production requirements and standards.

Biopharmaceutical industry requirements GMP goal is to ensure the establishment of scientific, strict sterile drug production environment, process, operation and management system, maximize the elimination of all possible, potential biological activity, dust, pyrogen pollution, the production of high quality, health and safety of drug products.

Through the in-depth research on the production environment of biopharmaceutical customers and the accumulation of engineering experience, we clearly understand the key to the environmental control of biopharmaceutical production process. Energy saving is the priority of our system program. Our best is to provide customers with the requirements of GMP and Fed209D, ISO14644, IEST, EN1822 international standards. At the same time, the application of the latest energy saving technology of environmental solutions, we can provide GMP plant planning and design - flow and logistics purification scheme, clean air conditioning system, clean decoration system, energy saving transformation of the whole plant, water and electricity, ultra-pure gas pipeline, clean room monitoring, maintenance system and other comprehensive installation supporting services.

Biological pharmaceutical industry GMP clean workshop interior decoration

1.Ceiling with good internal insulation, dust-free and bright, the color is gray or selected by Party A, 50mm thick, and the other parts are made of light gray aluminum plate and metal dark bone ceiling, 0.6mm thick, 600X600, except in the reservoir area, the area before entering the factory and the packaging area.

DSC_1988
DSC_2069

2.Interval With double-sided color steel insulation sandwich panel enclosure and interval, enclosure surface to the top of the ceiling, clean corridor and workshop interval do transparent aluminum alloy half glass window, window sill high 900mm, glass thickness 8mm, high 1200mm, glass door height (2100mm), aluminum alloy window material with special purification material, 45 degrees bevel, and the ground and ceiling Angle do yuan arc and Yin Angle interface, Comply with the standard and sanitary disinfection requirements.

DSC_1815
DSC_2129

3.closed door: 800X2100, glass observation window, ball channel lock.

DSC_2146
DSC_1822

4. Floor: the original cement floor shall be treated with EPOXY resin EPOXY surface layer, 3mm EPOXY quartz mortar between injection molding rooms, wear-resistant and pressure-resistant, and 0.5mm EPOXY resin layer with the color of Apple green or as selected by Party A. Dust-free clean and bright, easy to clean, do not accumulate dust bacteria. Or floor materials and treatment methods shall be selected by Party A.

c95d6523406b321954e576c155388b0
DSC_2026

other apps

DSC_2171
DSC_2324
DSC_1808