Seitenbanner

Produkte

  • Vertikaler Luftstrom-Reinigungstisch für Reinräume

    Vertikaler Luftstrom-Reinigungstisch für Reinräume

    Sauberer Tisch ist eine Art lokale Reinigungsausrüstung für eine saubere Umwelt.Es hat die Eigenschaften einer bequemen Verwendung, einer einfachen Struktur und einer hohen Effizienz.Es ist weit verbreitet in der Elektronik, Instrumentierung, Pharmazie und anderen Bereichen.Der saubere Tisch vom Typ YJ ist ein lokales Reinigungsgerät mit vertikalem Durchfluss, der saubere Tisch vom Typ CJ ist ein lokales Reinigungsgerät mit horizontalem Durchfluss, das angepasst werden kann.

  • Tragbare, einfach zu installierende, austauschbare HEPA-Filterbox für HLK-Systeme

    Tragbare, einfach zu installierende, austauschbare HEPA-Filterbox für HLK-Systeme

    Das vom effizienten Luftauslass verwendete HEPA verwendet das hochleistungsfähige, ölbeständige Filterelement mit geringem Widerstand der inländischen Marke H14 durch das inländische fortschrittliche Origami-Fließband in der Reinraumproduktion und -installation, Filtrationseffizienz ≥ 0,3 um, Staub ≥ 99,99% ( Natriumfallenmethode), um sicherzustellen, dass die Sauberkeit des sauberen Tisches bis ISO5 (FEDERAL 209E100) erreicht wird.

    DOP/Differenzdruckerfassungsanschluss, Flüssigkeitstank, heruntergeregeltes Luftventil, Diffusor, Wirbel und andere Diffusorplatte.Alles.

  • Tragbarer automatischer Vakuum-Staubsammler

    Tragbarer automatischer Vakuum-Staubsammler

    Reinraum-Staubsammler ist ein trockener hocheffizienter Staubsammler, der die Filterwirkung eines porösen Beutelfilterelements zur Staubentfernung nutzt.Es hat die Vorteile einer hohen Staubentfernungseffizienz (für 0,3-um-Staub beträgt die Effizienz bis zu 95% ~ 99%), einer starken Anpassungsfähigkeit, einer flexiblen Verwendung, einer einfachen Struktur, einer stabilen Arbeit, einer einfachen Staubrückgewinnung, einer einfachen Wartung und so weiter.

  • Statische und dynamische Passbox mit Verriegelungssystem für Reinräume

    Statische und dynamische Passbox mit Verriegelungssystem für Reinräume

    Das Transferfenster besteht aus Edelstahlblech, glatt und sauber.Doppeltüren verriegeln sich gegenseitig, verhindern effektiv eine Kreuzkontamination, mit elektronischer oder mechanischer Verriegelungsvorrichtung und sind mit einer UV-Sterilisationslampe ausgestattet.

  • Luftauslass-Diffusor für HLK

    Luftauslass-Diffusor für HLK

    Der Diffusor-Luftauslass ist ein üblicher Luftzufuhranschluss in Klimaanlagen.Es hat einheitliche Diffusoreigenschaften und ein einfaches und schönes Aussehen.Es kann je nach Verwendungsanforderungen quadratisch oder rechteckig hergestellt werden und kann den Dekorationsanforderungen jeder Decke entsprechen.

  • LED-Reinigungsleuchte Sauberes Licht für Reinraum

    LED-Reinigungsleuchte Sauberes Licht für Reinraum

    LED-Flachbildschirmlicht energiesparend, hohe Helligkeit, kein Quecksilber, kein Infrarot, kein Ultraviolett, keine elektromagnetische Interferenz, kein thermischer Effekt, keine Strahlung, kein Stroboskop-Phänomen.Die Leuchten sind leicht, eingebettet und aufgehängt, einfach zu installieren.

  • Produkte aus Edelstahl für Reinräume

    Produkte aus Edelstahl für Reinräume

    Reinraum-Edelstahlprodukte, Edelstahl mehr Garderobe Klasse Edelstahl Schuh Arche Klasse Edelstahl Tank als Reinigung Edelstahl Edelstahl Wagen Typ Edelstahl Hocker Klasse Edelstahl Werkbank Klassen Edelstahl Regale Klasse Edelstahl Bodenablauf Edelstahl Fass Typ Edelstahl Wasser Platte Edelstahl Werkzeug Arche Klasse Edelstahl Waren Rahmen Klasse alle Arten von Produkten aus rostfreiem Stahl Verarbeitung der Produktion.

  • Einfach zu installierende tragbare HEPA-Lüfterfiltereinheit für HLK-Systeme

    Einfach zu installierende tragbare HEPA-Lüfterfiltereinheit für HLK-Systeme

    Laminarströmungsabdeckung der Flüssigkeitstankdichtung ist die Luft durch den HePA-Filter bei einer bestimmten Windgeschwindigkeit, die eine Jun-Schicht bildet, die Verwendung von sauberer Luft ist eine vertikale, unidirektionale Strömung, um sicherzustellen, dass der Arbeitsbereich die Prozessanforderungen hoher Sauberkeit erfüllt .Geschlossene Struktur, niedrige Form, geringes Gewicht der Schale.

  • Manuelle Luftmengenregulierung Klappe

    Manuelle Luftmengenregulierung Klappe

    Das Luftvolumensteuerventil hat eine Grundstruktur und die Ventilplatte, das Prallblech, ist in der Mitte des Luftrohrs angeordnet und kann sich parallel zur Kanalplatte um die Zwischenwelle drehen.Der Winkel des Querschnitts der Luftleitung ändert den Querschnitt der Luftleitungsströmung, um den Zweck der Änderung des Luftvolumens zu erreichen.

  • Tragbare Air Boost Air Shower Für Reinraum-Reinluftlösungen

    Tragbare Air Boost Air Shower Für Reinraum-Reinluftlösungen

    Die beiden Türen des Luftduschraums sind elektronisch verriegelt, was als Luftschleuse fungieren kann, um zu verhindern, dass die gereinigte Luft in den Reinraum gelangt.Auf der Materialseite wählen wir hochwertige 201, 304 Edelstahlplatten und Kaltplatten-Einbrennfarbe, Kaltplatten-Einbrennfarbe in der Edelstahlplatte, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen.

  • Sandwichplatten-Aluminiumprofil

    Sandwichplatten-Aluminiumprofil

    Das spezielle Aluminiummaterial für Farbstahl-Reinigungsplatten ist schnell zu verwenden, bequem, sauber, staubfrei und kann wiederholt wiederverwendet werden.

  • Hocheffizienter tragbarer Luftfilter für HEPA

    Hocheffizienter tragbarer Luftfilter für HEPA

    Jede Einheit wurde mit der Flammenabsorptionsmethode getestet, die sich durch hohe Filtrationseffizienz, geringen Widerstand und große Staubkapazität auszeichnet.HEPA-Filter können am Luftversorgungsende von staubfreien Reinigungswerkstätten in der optischen Elektronik, der Herstellung von LCD-Flüssigkristallen, der Biomedizin, Präzisionsinstrumenten, Getränken und Lebensmitteln, dem Leiterplattendruck und anderen Industrien weit verbreitet sein.HEPA- und Ultra-Hepa-Filter werden am Ende des Reinraums verwendet und können in HEPA mit Trennwand, HEPA ohne Trennwand, HEPA-Filter mit großem Luftvolumen, Ultra-HEPA-Filter usw. unterteilt werden.

page_banner

products

  • Vertical Air Flow Clean Bench For Cleanroom

    Vertical Air Flow Clean Bench For Cleanroom

    Clean table is a kind of local purification equipment for clean environment. It has the characteristics of convenient use, simple structure and high efficiency. It is widely used in electronics, instrumentation, pharmaceutical and other fields. YJ type clean table is a vertical flow type local purification equipment, CJ type clean table is a horizontal flow type local purification equipment, can be customized.

  • Portable Easy Install replaceable HEPA Filter Box For HVAC System

    Portable Easy Install replaceable HEPA Filter Box For HVAC System

    The HEPA used by the efficient air outlet adopts the domestic brand H14 high-performance, low resistance oil resistant filter element, through the domestic advanced origami assembly line in the clean room production and installation, filtration efficiency ≥0.3um, dust ≥99.99% (sodium trap method), to ensure that the cleanliness of the clean table up to ISO5 (FEDERAL 209E100).

    DOP/ differential pressure detection port, liquid tank, down-regulated air valve, diffuser, swirl and other diffuser plate.  Everything.

  • Portable Vacuum Automatic Dust Collector

    Portable Vacuum Automatic Dust Collector

    Clean room dust collector a dry type of high efficiency dust collector, which uses the filter action of porous bag filter element for dust removal. It has the advantages of high dust removal efficiency (for 0.3um dust, the efficiency is up to 95%~99%), strong adaptability, flexible use, simple structure, stable work, easy to recover dust, simple maintenance and so on.

  • Static And Dynamic Pass Box With Interlocking System For CleanRoom

    Static And Dynamic Pass Box With Interlocking System For CleanRoom

    The transfer window is made of stainless steel plate, smooth and clean. Double doors interlock each other, effectively prevent cross-contamination, with electronic or mechanical locking device, and equipped with ultraviolet sterilization lamp.

  • Led Purification Fixture Clean Light For Cleanroom

    Led Purification Fixture Clean Light For Cleanroom

    Led flat panel  light energy saving, high brightness, no mercury, no infrared, no ultraviolet, no electromagnetic interference, no thermal effect, no radiation, no stroboscopic phenomenon. The  lights are light in weight, embedded and suspended, easy to install.

  • Clean Room Stainless Steel products

    Clean Room Stainless Steel products

    Clean room stainless steel products, stainless steel more wardrobe class stainless steel shoe ark class stainless steel tank as cleaning stainless steel stainless steel trolley type stainless steel stool class stainless steel workbench classes Stainless steel shelves class Stainless steel floor drain stainless steel barrel type Stainless steel water plate stainless steel tool ark class stainless steel goods frame class all kinds of stainless steel products processing production.

  • Easy Install Portable HEPA Fan Filter Unit For HVAC System

    Easy Install Portable HEPA Fan Filter Unit For HVAC System

    Liquid tank seal laminar flow cover is the air through the hePA filter at a certain wind speed, forming a jun layer, the use of clean air is vertical unidirectional flow, so as to ensure that the working area to meet the process requirements of high cleanliness. Closed structure, low shape, light weight of the shell.

  • Manual air volume control Damper

    Manual air volume control Damper

    The air volume control valve has a basic structure, and the valve plate, the baffle is placed in the middle of the air pipe, and can rotate parallel to the channel plate about the intermediate shaft. The Angle of the cross section of the air pipe changes the cross section of the air pipe flow, so as to achieve the purpose of changing the air volume.

  • Portable Air Boost Air Shower For cleanroom Clean air solution

    Portable Air Boost Air Shower For cleanroom Clean air solution

    The two doors of the air shower room are electronically interlocked, which can act as an air lock to prevent the purified air from entering the clean room. Material side we choose high-quality 201, 304 stainless steel plate and cold plate baking paint, cold plate baking paint inside the stainless steel plate, to make high-quality products.

  • Air Outlet Diffuser for HVAC

    Air Outlet Diffuser for HVAC

    Diffuser Air outlet is a common air supply port in air conditioning system. It has uniform diffuser characteristics and simple and beautiful appearance. It can be made into square or rectangular according to the requirements of use, and can match the decoration requirements of any ceiling.

  • Sandwich Panel Aluminium Profile

    Sandwich Panel Aluminium Profile

    The special aluminum material for color steel purification plate is quick to use, convenient, clean, dust-free, and can be reused repeatedly.

  • High Efficient Portable Air Filter for HEPA

    High Efficient Portable Air Filter for HEPA

    Each unit has been tested by flame absorption method, which has the characteristics of high filtration efficiency, small resistance and large dust capacity. HEPA filter can be widely used in the air supply end of dust-free purification workshop in optical electronics, LCD liquid crystal manufacturing, biomedicine, precision instruments, beverage and food, PCB Printing and other industries. HEPA and ultra-hepa filters are used at the end of the clean room and can be divided into HEPA with partition, HEPA without partition, large air volume HEPA filter, ultra HEPA filter, etc.